Hallo liebe Heilsteinfreunde,
ich habe mich erst kürzlich hier angemeldet. Normalerweise schreibe ich nichts in Foren (Ich weiß gar nicht ob das hier der richtige Bereich ist) oder der gleichen. Aber meine beste Freundin redet nicht mit mir darüber wenn es um das Thema Steine geht.
Ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Erst lief auch alles sehr gut. Ich war die ersten Wochen richtig glücklich. Selbst meine Steine schienen mehr Energie zu liefern als sonst! Die Arbeit im Büro lief fast von selbst, natürlich auch dank meiner kleinen Energiepackete. Allerdings hat er natürlich schnell mitbekommen das meine Steine für mich mehr bedeuten als nur bloße Steine. Immer wenn ich einen meiner Liebsten hervorgeholt hatte, hat er zwar nichts gesagt, ich als Frau habe aber natürlich gemerkt das er nicht schön darauf reagiert hat.
Als ich mit ihm ein klärendes Gespräch geführt habe, meinte er zwar das es in Ordnung geht, er es aber sehr "merkwürdig" findet. Mir kam es so vor, als ob er mich für verrückt hält. Ich habe ihm einige meiner Steine gezeigt und ihre Wirkung beschrieben. Er hat irgendwie nur gelacht und das fand ich auch überhaupt nicht schön.
Jedenfalls muss er jetzt beruflich für ein paar Tage weg und ich habe noch Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt sie einfach wegzuwerfen, ich hätte es auch fast getan aber sie bedeuten mir zu viel. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, außerdem beführchte ich das meine Steine wissen, dass ich sie wegwerfen wollte. Meint ihr sie könnten mir verzeihen? Momentan habe ich sie zum aufladen gelegt und sie seit einigen Tagen gemieden...
Habt ihr schon ähnliche Ehrfahrungen gemacht und wie habt ihr das durchgestanden?
Liebe Grüße
Jasmin "Cadu"

.