Rhodo Öl

Hier könnt ihr EURE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN mit Heilsteinen berichten,
um sie anderen Besuchern dieser Seite zugänglich zu machen.

Moderator: Forumsteam

Rhodo Öl

Beitragvon Syringa » Sa Jun 26, 2010 19:15 19

Huhu ihr Lieben,
meine Mutti hatte letztens eine richtig hartnäckige und entzündete Blase am Zeh, die einfach nicht heilen wollte, nix gekauftes (was sie sonst nimmt) half. Also hab ich ihr Rhodonit in Olivenöl gegebn und nach ein paar Tagen war die Blase dann weg.
Dann war sie so begeistert dass sie es auch bei ihrem "Holznagel" (ein Nagelpilz) den sie seit Jahrzehnten hat und immer schlimmer wird, angewendet hat. Nun wird sogar der besser. Jetzt werd ich mal experimentieren und hab ihr einen Olivin gegeben der den Rhodo ersetzen soll. Mal schaun was dann passiert... kann ja nur besser werden!

Grüßle an alle
Nicole
Nur wer sich ändert bleibt sich treu!
Syringa
Forums-Mitglied Rubin
Forums-Mitglied Rubin

Re: Rhodo Öl

Beitragvon aquamarine » Sa Jun 26, 2010 20:41 20

Das hört sich ja sehr gut an liebe Nicole,

habe mir hartnäckige Mückenstiche eingefangen. Mal sehen
ob Rhodo Öl auch dagegen hilft.
Bin mal gespannt ob der Nagelpilz bei deiner Mama ganz weggeht-
Viel Erfolg noch beim Experimentieren.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<
aquamarine
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon moonlight » Sa Jun 26, 2010 20:44 20

Hallo Nicole,
ich experimentiere auch zur Zeit mit Steinen in Öl. Allerdings zusätzlich noch passende ätherische Öle.
Gestern habe ich ein Öl für meinen Vater angesetzt. Er hat mal wieder eine Bursitis (Schleimbeutelentzündung
am Ellenbogen).
Ein paar Foris habe ich auch schon mit kleinen Öl-Rollern "ausgestattet", speziell auf ihre gerade entsprechende
Thematik (nicht nur körperliche Probleme) abgestimmt. Bin sehr gespannt auf deine weiteren Berichte.
Lieben Gruß
moonlight
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug...
moonlight
Moderator
Moderator

Beitragvon Penny » Mo Jun 28, 2010 17:55 17

Liebe Nicole,
das ist ja ein schöner Erfolg.
Manchmal muss man nur ausprobieren, bis man für sich (oder Muttern) das Richtige findet.
Ich drück die Däumchen, dass der Pilz ganz abheilt.

Liebe Moonlight,

was nimmst du denn für Ölroller?
Wo beziehst du die?

Liebe Grüße

Penny
Penny
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon barbara » Mo Jun 28, 2010 20:28 20

Penny hat geschrieben:Liebe Moonlight,

was nimmst du denn für Ölroller?
Wo beziehst du die?

Liebe Grüße

Penny

Hallo moonlight,

das würde mich auch interessieren, zuhause nehme ich immer diese Yoya-Roller + Öl-Flaschen, aber zum Mitnehmen wäre so ein Öl-Roller ideal. Dann könnte ich mir für den Sommer irgendwas kühlendes, abschwellendes mixen.

Liebe Grüße

barbara
barbara
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon Thuja » Mo Jun 28, 2010 21:21 21

Ihr Lieben,

es gibt doch in "Spinnradl", "Brennessel", "Hobbythek" oder anderen ähnlichen "Kosmetik-Selbermachen"-Läden, ebenso in "Glashäusern", also Läden, die nur Glaswaren anbieren, so leere Fläschchen wie für Deo-Roller mit abschraubbarem "Rollkopf-Teil" zu kaufen für selbstgemachte "Roller"... Naturkostläden mit größerem Natur-Kosmetik-Sortiment haben sowas auch... ich nehme an, dass Moonie sowas meint, oder? Eben so wie hier: http://www.cosmothek.de/ da bei "Verpackungs- und Labormaterial" gucken und "Roll-on-Flaschen" anklicken...

Liebe Grüße
Thuja
Bild

Einen Menschen lieben, heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat.
(F. M. Dostojewskij)
Thuja
Moderator
Moderator

Beitragvon barbara » Mo Jun 28, 2010 21:28 21

Liebe Thuja,

mich interessiert besonders, ob die auch dicht halten, wenn man die in die Handtasche steckt und sie evtl. quer drin liegen...
Weil ich das nicht so gerne ausprobieren möchte, wäre ich an der Bezugsquelle von bewährten Exemplaren schon interessiert.

Liebe Grüße

barbara
barbara
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon moonlight » Mo Jun 28, 2010 21:39 21

Nun, die Ölroller beziehe ich im Internet bei einem Anbieter mit Omi... am Anfang und on am Ende.
Da fand ich sie am günstigsten. Sind halt sehr klein (10 ml), aber für akute Zwecke gut geeignet.

Für den Nagelpilz könnte ich mir gut Peridot vorstellen in Kombi mit Teebaumöl. Das war aber jetzt rein intuitiv.

Zur Kühlung Bergi und vielleicht noch Prasem. Ölemäßig auf jeden Fall Pfefferminz,

Bergamotte, Limette und Grapefruit sind eher was für die Lufterfrischung, tun aber auch sehr gut, vielleicht auf eine
Sandrose oder einen Lavastein getropft.

Einfaches Rosenwasser, das man im Kühli lagert, ist aber auch klasse und tut auch noch der Haut gut.

Einen erträglichen Sommer wünsche ich euch!
Lieben Gruß
moonlight
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug...
moonlight
Moderator
Moderator

Beitragvon Penny » Do Jul 01, 2010 17:56 17

Das sind ja gute Tipps.

Bergi finde ich jetzt auch gut.
Ich trinke Bergkristallwasser. Im Frühjahr machte der mich zu kühl. Innerlich udn äußerlich - fand ich.

Peridot und Teebaumöl ist sehr stimmig bei nagelpilz.

Liebe Grüße sagt Penny
Penny
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon Syringa » So Jul 04, 2010 17:09 17

Huhu ihr Lieben,
Peridot kam mir zwar auch noch in den Sinn aber der Tipp mit dem Teebaumöl ist klasse :bussi . Mal sehen, glaub zwar nicht an totale Heilung aber es wird immer besser!

Lieben Gruß
Nicole
Nur wer sich ändert bleibt sich treu!
Syringa
Forums-Mitglied Rubin
Forums-Mitglied Rubin

Beitragvon mieke » Mo Jul 26, 2010 14:51 14

Hallo ihr Lieben!

war schon *ewig* nicht mehr hier, hab halt ein schweres Jahr hinter mir, jetzt geht es wieder Bergauf!
Auch ich experimentiere scon seit knapp 1 Jahr mit Stein-Öl und bin immer wieder Baff wie gut das wirkt!
Angefangen hab ich mit Bernstein-öl >>> hilft klasse bei Gelenkschmerzen und ist wunderbar als Decubitus-prophylaxe. Der *Schwiegervater* meiner Tochter ist letzes Jahr an Lungenkrebs gestorben, er war rappeldürr, nur noch Haut und Knochen, wir haben alle Druckstellen wie Fersen, Elenbogen, Ohrläppchen, Schulterblätter, Wirbelsäule immer mit Bernsteinöl eingerieben und er hat überhaupt keine Hautreizungen oder wunden bekommen!
Rhodonit öl brauch ich ja nicht mehr erläutern, blaue Flecke sind ganz schnell abgeheilt
Crazy-Lace-Achat >>> das Öl auf ein Kosmetik Pad, das auf den After ..... die hämoroiden hören sofort auf zu jucken und zu brennen, wenn sie bluten, dazu Rhodoöl
Amethystöl wirkt Wunder bei Kopfschmerzen ..... auf Stirn, Schläfen und Nacken einreiben ....... habs nicht glauben können, fast sofort Linderung und ganz schnell weg
Peridot/Rauchquartz bei Pilzinfektionen >>> hatte nen Hautpilz hat zwar lange gedauert aber wech isser lach da muß Mann/Frau hartnäckiger sein als der Pilz würde den auch beim Nagelpilz nehmen
Schörlöl lindert meine Rückenschmerzen
Amethyst/Aventurin hab ich bei Insektenstiche
im moment experimentiere ich mit Peridot gegen Warzen, hab festgestellt das die kaum noch bluten wenn ich wieder mal dran rumgekratzt hab !!! mache es immer beim abnehmenden Mond, soll schneller gehen ab morgen werde ich mein neues experiment starten mit Klinoptilolithöl halt die dinger im Gesicht wo ich immer aufkratze kleb die schon immer zu damit ich die Finger davon lasse
hab auch mit Fulgurit ein Öl kann aber noch nix dazu sagen weil mein daumen inzwischen operiert wurde (schnellenden Daumen gehabt) denke aber müßte helfen wenn jemand mit Sehnen Probleme hat. Hab ich angesetzt weil ich den Fulgurit als unangenehm auf der Haut empfinde. Meine *Steinefrau* hat einen Brrocken organisieren können eine Röhre wäre mir zu teuer gewensen
So, das ist ja nen ganzen Roman geworden, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen oder aber ne Anregung gefunden. Ich nehme Jojoba öl weil es nicht ranzig wird und Flecke auf der Kleidung sich wieder rauswaschen lassen und ich schmeiß immer einen Bergkristall mit rein.
Wünsche euch noch nen schönen Tag
Mieke
mieke
Forums-Einsteiger Glimmer

Beitragvon aquamarine » Mo Jul 26, 2010 16:20 16

Hallo Mieke,

schön wieder von dir zu lesen.

Da hast du ja ganz erstaunliche Steinölexperimente gemacht.

Werde mir auch wieder eines ansetzen. Denke da an Bernsteinöl

und wegen meiner Venen und Peridot/Rauchquarzöl wegen meines

Zehennagels. Der ist vor 30 Jahren mal vom mit 20 Litern Benzin gefüllten

Blechbenzinkanister getroffen worden und ich hatte sofort das

Gefühl, dass diese Kombi mir helfen wird.

Danke für deine Infos.

Liebe Grüße
Aquamarine
>> Ich liebe das Leben, und das Leben liebt mich! <<
aquamarine
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon barbara » Mo Jul 26, 2010 16:54 16

Hallo Mieke,

schön, Dich auch hier mal wieder zu sehen ! :knuddel

Du hast ja schon eine richtige Steinöl-Apotheke beisammen! Vielen Dank für Deine Anregungen und Erfahrungsberichte.

Ich habe ja immer dieses Bernstein-Öl im Hause, was ich wirklich liebe!!! Als nächstes werde ich mir mal was gegen Warzen ansetzen (hab so doofe,hässliche Ausstülpungen am Hals).

Ich freu mich total, dass es Dir wieder besser geht! :cheesy

Liebe Grüße

barbara
barbara
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon azurita » Mo Jul 26, 2010 17:14 17

Hallo Mieke

Mich hat ganz spontan das Schörl-Öl angesprochen......welche Art Rückenschmerzen behandelst du damit, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüaßle
Rita
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
( Josephine Baker)
azurita
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon mieke » Mo Jul 26, 2010 21:14 21

Hallo Rita,

ich habe oft Schmerzen im unteren Lendenwirbel bereich .... lange stehen oder lange laufen ist nicht drin, Schörl Trommelstein inne Hosentasche hilft zwar aber einreiben mit Öl lindert am besten. Manchmal, wenn die Schmerzen ins Bein ziehen nehme ich Kunzit öl da verschindet dann *das Blei aus meine Schuhsohle* sag ich mal salopp. Also wenn der Ischias Nerv zicken macht und mein Bein *Bleischwer* wird nach ca 10 m laufen nehme ich Kunzit sonst Schörl.
Gruß Mieke
mieke

Beitragvon mieke » Mo Jul 26, 2010 21:23 21

Hey Barbara!

jaaaaaaaaaaaaa hab ich !!!! ne ganze Menge; wir sind am Samstag halt nicht dazu gekommen die Olkiste mal auszupacken lach hatten gaaaaaaaaaanz viiiieeeeellllllll andere Dinge zu bequatschen gelle! Du bist ja auch *Schuld* das ich angefangen hab mit experimente! bin ich dir heute noch Dankbar dafür war ne Prima Anregung!

Gruß
Mieke

Aquamarine ...... würde ich auch sagen Peridot/Rauchquarz Prima anti-Pilz Mittel mußt aber Geduld haben, Pilze sind hartnäckig und du mußt hartnäckiger sein und noch schmieren wenn der Pilz verschwunden ist ..... mindestens noch 2 Wochen hab mit den Hautpilz den ich hatte aufgehört als nix mehr war und 3 Tage später hatte ich den Salat wieder!
Gruß
Mieke
mieke

Beitragvon azurita » Di Jul 27, 2010 5:12 05

Hallo Mieke

Möööönsch, da hat mich meine Intuition doch nicht getäuscht......ich hatte gerade massive Überlastung im Iliosakralgelenk,
das hat auch zu Beschwerden in den Beinen geführt.
Danke, daß du gerade jetzt mit deinen Öl-Rezepten aufgetaucht bist :kiss .....jetzt weiß ich, was ich heute sofort mache.....
beide Steine gehören eh zu meinen Lieblingen....wen wunderts....

Liebe und dankbare Grüaßle
Rita
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
( Josephine Baker)
azurita
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Beitragvon lilaroselily » Mi Jul 28, 2010 6:36 06

Guten Morgen, :sonne

ich freu mich über den Thread, weil ich auch mal wieder am Experimentieren bin.

Angesetzt hab ich einen ätherischen Ölauszug mit Pfefferminze, die sich in meinem Garten immer mehr ausbreitet, und Bergkristall.

Die Wirkung von Pfefferminze ist übrigens mittlerweile belegt:
http://naturmedizin-alternativmedizin.s ... fschmerzen

Das Öl steht jetzt seit einer Woche im Garten an einem geschützen Platz und reift.
Jetzt überlege ich, ob ich noch einen Amethyst dazulege... Das würde schon passen, denk ich.

Moonie, wenn wir uns mal wieder Päckle schicken, könnte ich ein paar von diesen 10 ml-Rollern auch gebrauchen,
das wäre zum Auftragen auf die Schläfen ja ideal (das Öl darf nicht in die Augen gelangen, sonst brennen diese).

Herzliche Grüße, Christina
lilaroselily
Forums-VIP
Forums-VIP

Beitragvon moonlight » Mi Jul 28, 2010 23:53 23

Jaaa, ich verfolge trotz relativer Internet-Abstinenz diesen schönen Thread.
War wenn ich nicht gerade zu traurig dazu war, damit beschäftigt, neue Ketten und eine Steine-Essenz für
mein Epi-Katerle herzustellen.

Ich werde wohl bald wieder was bestellen, was ich für meine Panschereien gebrauchen kann. Kann ich gerne
ein paar Deo-Mini-Rollerchen mitbestellen für dich, liebe Christina. :jaja
Übrigens Jojoba-Öl "kriecht" nicht in die Augen, wenn man es in der Nähe aufträgt. Nur so als Tipp.
Ich liebe dieses Öl, weil es so praktisch ist...

Lieben Gruß
moonlight, die langsam wieder ein bisschen :sonne am Horizont sieht...
moonlight
Moderator
Moderator

Beitragvon lilaroselily » Do Jul 29, 2010 6:12 06

Das freut mich, 'Frau! :knuddel

Können wir uns kurzschliessen, bevor du bestellst?
Ich brauch noch alles mögliche, u.a. Räucherkohle, Öl ist fast alle...

lich, Christina
lilaroselily
Forums-VIP
Forums-VIP

Beitragvon barbara » Do Jul 29, 2010 17:36 17

mieke hat geschrieben:Hey Barbara!

jaaaaaaaaaaaaa hab ich !!!! ne ganze Menge; wir sind am Samstag halt nicht dazu gekommen die Olkiste mal auszupacken lach hatten gaaaaaaaaaanz viiiieeeeellllllll andere Dinge zu bequatschen gelle! Du bist ja auch *Schuld* das ich angefangen hab mit experimente! bin ich dir heute noch Dankbar dafür war ne Prima Anregung!
Gruß
Mieke

Liebe Mieke,

das werde wir bestimmt bald mal nachholen :knuddel .

Liebe Grüße und bis bald

barbara
barbara
Forums-Mitglied Zirkon
Forums-Mitglied Zirkon

Zurück zu ERFAHRUNGSBERICHTE