Ich habe gerade voll Lust gehabt mit den Forumsleutchen hier in Form eines Chats in Kontakt zu treten...geht so was? Ist das kompliziert? Geht es da jemandem wie mir? Irgendwie finde ich die Vorstellung überaus lustig, mit mehreren gleichzeitig eine zeitgleiche Plauderrunde durchführen zu können...wäre doch spannend oder??
Kam mir grad einfach in den Sinn, da wir ja sonst immer Beiträge lesen und die dann irgendwann beantworten...ist ja so zeitversetzt. Da ist doch so ein schneller Plausch mit allen, die wollen, ne frische Nebentätigkeit

Ist auf keinen Fall ne Aufforderung an unsere überaus fleißigen Admins!!! Nein, bitte nicht als nächsten Auftrag verstehen, ihr fleißigen Bienen!! Danke an dieser Stelle nochmal für eure unermüdliche Leistung heute und auch sonst!!!

Also hat mal was außerhalb dieses Forums existiert, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab? Oder in diesem Forum? Das wäre ja das, was ich lustig fänd 

Da braucht es 3 Tonnen Fluorit, um damit klarzukommen. Und mindestens 10 kg Holz unter den Füßen